Agenturkultur

Wir initiieren nicht nur Sponsorprojekte.

Als ortsansässige Werbeagentur übernimmt ardventure auch gerne selbst ein Stück Verantwortung für das kulturelle Leben und für lokale Projekte in Bielefeld. Wir setzen uns ein für Kampagnen und Events wie „Ein Stein für die Burg“ und engagieren uns für die heimische Künstlerszene wie Externer Link folgt: Galerie 61 oder Externer Link folgt: Up down ’n around (hier ein Externer Link folgt: Fotoset bei Flickr von .parsprofoto*)

Und wir unterstützen Aktionen jenseits des Tellerrands – zum Beispiel „Externer Link folgt: Geo schützt den Regenwald“ oder „Asante Tanzania“.

Up down ’n around

Externer Link folgt: Up down ’n around ist eine Ausstellungsreihe zum Thema Streetart/Graffiti in Bielefeld. Zum Beispiel war auch Simple letztes Jahr dabei, der den irren Hasen in unserer Agentur erschaffen hat.

2011 in der fünften Auflage, und Externer Link folgt: Inck/Parsprototo und mwm habens wieder kuratiert und auf die Beine gestellt. Am 4. November war die Vernissage im Verve am Klosterplatz, 2 Wochen konnte man dienstags bis sonntags von 18 – 21 Uhr reinschauen, wir haben uns gefreut und waren wieder mit dabei!