Kunde glücklich!

Roland Stüwe ist der Marketingleiter der Stadtwerke Gütersloh – und er ist ein glücklicher Kunde. Weswegen? Weil er einen Externer Link folgt: Kinospot von ams bekommen hat, der ihn begeistert. Das erzählt er gerne weiter.

Seit ams – Radio und MediaSolutions vor 20 Jahren unter dem Namen "Audio Media Service" gegründet wurde, betreut sie als Betriebsgesellschaft die sieben lokalen Radiosender in OWL und im Kreis Warendorf.

Mittlerweile beinhaltet das erweiterte Portfolio unter anderem auch das Geschäftsfeld Video. Dafür wurde eine umfangreiche Testimonial-Kampagne konzipiert, die jetzt in Print mit unterschiedlichen Motiven und im Web auf Landingpages mit Videoeinbindung läuft.

Und was hat Roland Stüwe denn eigentlich genau gesagt? Externer Link folgt: kunde-glücklich.de