Perfekt in Szene gesetzt

Nicht nur ein Konzert will perfekt inszeniert und in Szene gesetzt werden. Auch gute Werbung. Vor allem dann, wenn es um die Ausstellung des weltbekannten Fotografen Neal Preston geht. Nicht jeder kennt Neal Preston, aber viele kennen seine Fotos. Wir konzipierten und gestalteten Plakate, Litfaßsäulen, Einladungen und Programmflyer, um auf die herausragenden Rock’n’Roll-Bilder im Theater Gütersloh aufmerksam zu machen. Und wir sind stolz auf unseren Beitrag zur multimedialen, internationalen Ausstellung „Neal Preston – In the Eye of the Rock’n’Roll Hurricane”, die von den Kultur Räumen Gütersloh, Bertelsmann und der Paderborner Lightpower Collection nach Ostwestfalen geholt wurde.

Weitere Highlights aus unserem digitalen Fahrtenschreiber sehen Sie in unserem Logbuch.