Pretty in Pink

Ein "neues Gesicht" zeigt sich jetzt ab den 13. Nachtansichten auf sämtlichen Titeln der Bielefelder Nachtansichten.
Neben der "Guten Stube Bielefelds" als visueller Eyecatcher sorgen das Datum und sogenannte Tags auf den Plakaten und Anzeigen für zusätzliche Aufmerksamkeit.

Programmheft, Anzeigen und Plakate werden von uns realisiert und bieten nun einen neuen Rahmen für ein ganz besonderes Programm an 51 Kulturorten in der Bielefelder Innenstadt.

Museen, Kirchen und Galerien öffnen am 26. April 2014 zwischen 18 Uhr und 1 Uhr nachts ihre Türen und bieten reichlich Programm mit Sonderausstellungen, Performances, Live-Musik sowie vielen weiteren Erlebnissen für alle Nachtschwärmer und Kulturbegeisterte.

Für uns sind die Nachtansichten jedes Jahr ein fester Termin im Kalender und wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf "Begegnungen der Bielefelder Art".

Weitere Highlights aus unserem digitalen Fahrtenschreiber sehen Sie in unserem Logbuch.